Julia ist Köchin des Jahres

Liebe Gäste und Freunde,

im Moment liegen Freud und Leid wirklich nah beieinander – geht es Euch auch so?

Am Montag konnte ich kaum stolzer sein auf die Leistung, die mein Team und ich in diesen Ausnahmezeiten gezeigt haben: Ich wurde vom Schlemmer Atlas als Köchin des Jahres ausgezeichnet. In Hamburg mit großem Abstand und ganz viel herzlicher Feierlichkeit konnte ich bei der Preisverleihung einige meiner hochgeschätzten Kollegen treffen und mich mit Ihnen austauschen.

Heute nun schauen wir alle bange nach Berlin und auf die Beschlüsse, die dort gefällt werden. Aber egal was kommt, wir tun unser Möglichstes, um auch in der nächsten Zeit für euch da zu sein. Damit wir hierfür auch richtig viel Kraft haben, tanken wir kurz auf und gehen vom 1. bis 10. in eine Betriebspause.

Und wenn ihr noch einmal kurzfristig unsere ganz besondere Lokschuppen-Kulinarik und die Atmosphäre genießen wollt – heute Abend haben wir noch einige wenige Plätze frei, ebenso am Samstagmittag. Jetzt heißt es also schnell zu sein und rasch reservieren!!!!

Mit herzlichen Grüßen
Eure Julia & Team