Neue Business Alliance Managerin

Die Horus software GmbH verpflichtet Nelly Knaub (30) als neue Partnermanagerin für ihr expandierendes Geschäftspartner-Netzwerk: die Horus Business Alliance. Die Französin Knaub bringt einen exzellenten Studienhintergrund und langjährige praktische Projekterfahrung mit.

Die Horus Geschäftsleitung ist davon überzeugt, dass die neue Alliance Managerin mit ihrer interkulturellen Kompetenz Garant für vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerbeziehungen im globalen Markt sein wird.

Nach erfolgreich absolvierten Studien der Linguistik und Informatik – u.a. an der Pariser Sorbonne – hat Frau Knaub umfassende berufliche Erfahrungen in der Beratungs- und Softwarebranche gesammelt. Die Horus-Partner werden von ihrer Kompetenz in der CRM- und ERP-Produktentwicklung, im Business Consulting und im Support profitieren. Als erfahrene Team- und Projektleiterin hat sie sich zum Ziel gesetzt, die Horus Partner ganzheitlich und ihrem konkreten Bedarf entsprechend zu unterstützen.

Darüber hinaus wird Frau Knaub in der neu geschaffenen Position Partnerunternehmen betreuen und die Horus Business Alliance international ausbauen. 

„Mein Eindruck vom Unternehmen, dessen Visionen und den Geschäftsprozesslösungen waren von Anfang an so positiv, dass ich hier sofort mitarbeiten und zum Erfolg von Horus beitragen wollte. Als Partnermanagerin ist mir das jetzt möglich und stellt für mich eine attraktive Herausforderung dar. Aus meiner Sicht lässt sich die Zukunft unser Horus Portfolios zusammen mit den Kollegen, Kunden und Partnern sehr erfolgreich und innovativ gestalten“, erläutert Nelly Knaub. Ihr Fokus liegt auf der Etablierung erfolgreicher Kooperationen mit Branchenexperten und internationalen Vertriebspartnern. Ihr Ziel ist ein weltweites Netzwerk von Software- und Beratungsunternehmen, die die Horus Produkte strategisch in ihrem Geschäftsmodell verankern.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.