Rasa en Détail öffnet Schatzkammer:

Rasa en Détail, das Unternehmen für ausgefallene Design- und Eventkonzepte, öffnet ab sofort seine Schatzkammer. „Rasa-Boutique“, so der Name des neuen Onlineshops, geht mit 40 ausgefallenen Produkten an den Start und bietet neben aktuellen Trends auch liebgewordene Vintage-Artikel.

„Wir stöbern auf der ganzen Welt nach ausgefallenen Objekten für unsere Projekte“, beschreibt Firmenchefin Eva Verena Kellner die Idee für die Rasa-Boutique. „Die ganz besonderen Fundstücke möchten wir gern mit unseren Kunden und solchen, die es werden wollen, teilen.“ Zum Startsortiment gehören 40 Produkte – aktuelle Trend-Objekte gehören ebenso dazu wie ausgefallene Vintage-Artikel. „Das Angebot ist handverlesen und spiegelt den typischen Rasa-Charakter wider“, so Kellner, die sich mit Rasa en Détail ihren Lebenstraum verwirklicht hat. Rasa, ein Begriff der indischen Ästhetik, steht für die Freude am schönen Moment und ist das Leitmotiv für Unternehmen und Shop. Seit Oktober ist Eva Verena Kellner mit Rasa en Détail am Markt, spezialisiert auf Interior Styling, Einrichtungsberatung, Event-Dekoration und Hochzeiten.

Kellner geht es um die Emotionalisierung von Räumen und Momenten. Die Boutique unterstreiche diesen Anspruch und biete Accessoires, die ergänzen und Akzente setzen. Auch bei der Inszenierung von Events oder Räumen komme es schließlich auf Details an. „Solche vermeintlichen Kleinigkeiten“, ist Kellner überzeugt, „machen den Unterschied und bestimmte Ereignisse oder Räume zu etwas Besonderem. Sie komplettieren die Geschichten, die eine Ausstattung oder auch einen Moment anders machen als üblich.“

Rasa en Détail ist mit eigener Site, eigenem Blog, bei Pinterest und Facebook im Web vertreten. Rasa-Boutique, der jetzt eröffnete Onlineshop, rundet das Düsseldorfer Design-Angebot ab.

Über Rasa en Détail:

2013 gegründet, bietet Rasa en Détail ausgefallene Design-Konzepte für besondere Räume und Momente im Leben. Dabei ist der Name Programm: Rasa kommt aus der indischen Ästhetik und steht für die Freude beim Betrachten oder Erleben eines gelungenen Kunstwerks. Hinter dem jungen Unternehmen steckt die Düsseldorferin Eva Verena Kellner, die ihre Leidenschaft für schöne Dinge und ihre Begeisterung für die Ästhetik zum Beruf gemacht hat.