Feminess lädt zum Netzwerken ein!

Liebe Netzwerkerin,

am 01. und 02. Juni 2019 treffen sich rund 450 Frauen im wunderschönen Hotel Dolce in Bad Nauheim zum nächsten Feminess Kongress – der Event, bei dem Frauen an zwei Tagen ganz viele Inspirationen und Impulse bekommen und wo das Netzwerken ganz oben steht!

Die Teilnehmerinnen beim Feminess Kongress sind erfolgsbewusste Frauen – Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen und die, die es werden möchte. Wir haben nicht nur eine besonders schöne Location – sondern auch ein hervorragendes Rahmenprogramm!
Neben erfolgreichen Referentinnen wie z.B. Stefanie Stahl (Spiegel Bestseller-Autorin „Das Kind in dir muss Heimat finden“), Daniela Ben Said, Katharina Pommer, Yvonne de Bark u.v.a., haben wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie interessante Aussteller für unsere Teilnehmerinnen im Angebot. Das Feminess Team wir vor Ort sein – mit im Gepäck: Das Feminess Magazin, die Female Speaker School und Feminess Media, die Agentur für Print, Social Media und Web-Design unter dem Dach von Feminess.

Gerne möchten wir im Zuge des Feminess Kongresses in Bad Nauheim – sowie bei den Feminess Success Days am 21.-22.09.2019 in Würzburg – mit euch netzwerken und kooperieren.

Aktuell zum Feminess Kongress in Bad Nauheim:
Im Rahmen unserer gegenseitigen Netzwerkaktivitäten freuen wir uns sehr, wenn ihr in eurem Netzwerk über unser Event in Bad Nauheim in eurem Newsletter und auf euren Social-Media-Kanälen berichtet. Im Gegenzug laden wir dich als Vorstand (wenn du noch Vorstandskolleginnen hast, auch diese) sehr gerne zur Teilnahme beim Feminess Kongress am Samstag ein!

Für eure Netzwerk-Frauen haben wir zudem ein Goody im Angebot:
Mit dem Code 20-EURO können alle Frauen aus eurem Netzwerk die Eintrittskarten zum vergünstigten Preis erhalten!

Für die Bewerbung unseres Events haben wir einen Ordner in einer Cloud eingerichtet, wo wir Textvorschläge, Bildmaterial, Kongresslogo u.v.m. für euch bereithalten.

Du erreichst diesen Ordner mit dem nachfolgenden Link:

https://drive.google.com/drive/folders/1O9TnR-MgOVJ9wGzmITYbCxzhcPMt406F?usp=sharing

Bitte sende uns eine kurze Mail, ob unser Netzwerk-Angebot dir zusagt und wo ihr uns erwähnen werden – info@feminess.de. Hier wäre es prima, wenn ihr uns in euren Verteiler mit aufnehmt – auch hier die Mailadresse: info@feminess.de – bei Social Media Erwähnungen bitte unser Profil beim jeweiligen Kanal verlinken, dann teilen wir euren Post in unserem Netzwerk.

Für die Teilnahme beim Kongress übersende uns bitte die Namen der Vorstandsfrauen nebst Mailadresse an info@feminess.de. Ihr bekommt dann von uns E-Tickets zugesandt.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontakt und auf die Dinge, die da kommen!

Es lebe das Netzwerk!