Mit Harley-Davidson in die große Freiheit starten

Mit CANUSA TOURISTIK werden Biker-Träume wahr: Der Spezialist für individuelle Reisen hat einen Sonderprospekt für individuelle und geführte Harley-Davidson Touren im Reisejahr 2013 in USA und Kanada veröffentlicht.

Darin finden sich Routenvorschläge und Angebote für den Westen der Vereinigten Staaten, Florida und die kanadischen Rockies, die in Zusammenarbeit mit dem Vermieter Eagle Rider durchgeführt werden. Zehn Tage durch Florida gibt es inklusive Hotelübernachtungen bereits ab 539 Euro pro Person.

Ob alleine oder mit Freunden: Auf einer Harley über die breiten Straßen Nordamerikas zu cruisen, ist für Motorradfahrer ein Hochgenuss. Auf einer 16-tägigen geführten Biker-Rundreise ab/bis Los Angeles lässt sich mit CANUSA TOURISTIK im kommenden Jahr beispielsweise ab 1.999 Euro pro Person die amerikanische Westküste entdecken. Stationen sind unter anderem die Wüstenstadt Palm Springs, der Grand Canyon, das Monument Valley, der Bryce Canyon, die Casino-Metropole Las Vegas und die Filmhauptstadt Los Angeles. Die Reise beinhaltet alle Hotelübernachtungen und ist auch verkürzt möglich.

Ebenfalls geführt ist die neue zweiwöchige „Easy Rider Movie Tour“, die die Teilnehmer an die Schauplätze des Kultstreifens bringt, darunter nach Arizona, New Mexico und Texas. Den Spuren von Billy und Wyatt folgen Biker von Los Angeles nach New Orleans ab 3.199 Euro pro Person. Die Movie Tour wird 2013 für sechs Reisetermine angeboten.

Auch Individualisten haben bei CANUSA eine große Auswahl an Biker-Routen: Eine 18-tägige Selbstfahrer-Reise beinhaltet zum Beispiel die legendäre Route 66 von Los Angeles bis nach Chicago und ist ab 1.369 Euro pro Person buchbar. Von Las Vegas führt eine einwöchige Tour ab/bis Las Vegas zu den Nationalparks des Westens und wird ab 569 Euro/Person angeboten.

Die Weite Kanadas und die imposanten Rocky Mountains erleben Motorrad-Urlauber auf einer zweiwöchigen Tour ab/bis Vancouver. Hoch im Kurs stehen auch Reisen durch den Sunshine-State Florida. Hier können Abenteuerlustige auf der Harley den legendären Ocean Drive von Miami Beach erkunden, oder über die zahlreichen Brücken in Richtung Key West fahren. Ein zehntägiges Motorrad-Sunshine-Special ist schon ab 539 Euro erhältlich.

Alle Motorrad-Specials von CANUSA TOURISTIK beinhalten neben den Hotels, allen wichtigen Versicherungen und der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Bikes eine umfangreiche Einweisung sowie die Bereitstellung einer Satteltasche und eines Helms für den Fahrer und Beifahrer.

Darüber hinaus gibt es bei einer gebuchten Motorradreise den 368-seitigen „Motorrad Guide“ von CANUSA mit vielen Insider-Tipps, praktischen Informationen und Routenvorschlägen – zusammengestellt von Bikern für Biker.

Früh für das Reisejahr 2013 die Motorradreise buchen lohnt sich: Bei Reservierung bis zum 31. Januar 2013 erhalten die Biker fünf Prozent Rabatt auf alle Tagesraten.

Zu ausgewählten Daten bietet CANUSA Einweg-Specials an, unter anderem für Individual-Touren von Chicago in den Westen der USA sowie nach Florida. Im Juli 2013 gibt es darüber hinaus ein Drei-Tages-Special für nur 319 Euro für alle, die einmal in diese Reiseform hineinschnuppern möchten. Und natürlich können sich die Motorradfahrer ihre Tour auch individuell nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen.

Nähere Informationen zu den Motorradreisen von CANUSA TOURISTIK für USA und Kanada finden sich im Internet unter http://www.canusa.de/motorrad.

Informationen und Buchungen:
Der Sonderprospekt „Motorradreisen USA und Kanada 2013“ von CANUSA TOURISTIK ist über die Service-Hotline 0180 – 5 30 41 31 (0,14 Euro/min) sowie per Mail unter ham@canusa.de erhältlich. Hierüber sind sämtliche Angebote auch buchbar. Ausführliche Informationen zu den CANUSA-Angeboten finden sich auf www.canusa.de.

Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
info@wilde.de
www.wilde.de