Netzwerk Frauen in Verantwortung

Einhellige Meinung ist, dass FinV sich durch Freundlichkeit, Offenheit und Interessiertsein aneinander auszeichnet. Verantwortung zu tragen macht bei FinV Sinn und Spass noch dazu, entspricht dies doch der persönlichen Haltung einer Frau in Verantwortung und geschieht alles auf freiwilliger Basis.

Das Netzwerk FinV wurde im Februar 2008 gegründet und erfreut sich grosser Beliebtheit und rasanten Wachstums. Wir fragen uns, warum das so ist, schließlich gibt es viele Frauennetzwerke, die zum Mitmachen einladen und eben solch’ eine Entwicklung nicht verzeichnen.

Karin Fourier weiss, dass sich die persönliche Kraft von innen heraus entwickelt und deshalb „Nicht wichtig ist, WAS wir tun, einzig wichtig ist, WIE wir etwas tun“.

Ein förderlicher Umgang miteinander erzeugt nicht nur ein gesundes Selbstbewusstsein, sondern unterstützt auch den persönlichen Erfolg. Und nicht nur das. Es ist auch ein grosser Beitrag für eine friedliche Welt. Stellen Sie sich nur einmal vor, alle Menschen würden sich förderlich miteinander verhalten. Nicht auszumalen, wie gut diese Welt wäre!

 Neu bei FinV am Mittag ist ein Büchertisch, welcher von Frauen in Verantwortung mit sehr gut erhaltenen Büchern bestückt wird und dessen Erlös an eine noch zu bestimmende soziale Einrichtung gesponsert wird. Damit entsteht eine weitere soziale FinV-Initiative.

 FinV bietet allen Frauen in Verantwortung kostenfreie persönliche Profile in der Rubrik Community auf www.finv.net

 Darüber hinaus besteht für alle Frauen in Verantwortung auch die Veröffentlichung eines Business-Profils. Mit einem kleinen Teil des Jahresbeitrages für dieses Profil (10 /mtl. + MwSt) wird zur Minimierung der Kosten für die FinV-Homepage beigetragen.

 FinV erhebt keinen Mitgliedsbeitrag. Alle Veranstaltungen werden ehrenamtlich mit viel Engagement von allen mitwirkenden Frauen in Verantwortung organisiert. Wir arbeiten sozusagen Hand in Hand. Mit grosser Freude – diese wünschen wir Ihnen auch.

Ihre Karin Fourier